24h - Hotline: +49 335 - 22411

Herzlich Willkommen im ASB Gesundheitszentrum

Sie suchen eine Hautarzt-Praxis, Praxis für Physiotherapie und Apotheke in einem Haus? Im ASB-Gesundheitszentrum finden Sie mehrere Facharztpraxen, ein ambulantes Operationszentrum, therapeutische Praxen, eine Apotheke, ein Sanitätshaus, einen Fahrdienst sowie Angebote der Pflege und des Betreuten Wohnens.

Von Allgemeinmedizin bis Hautarzt und Rehasport

Unser me­di­zi­nisches Ver­sor­gungs­zen­trum in der Heilbronner Straße 24 mitten in Frankfurt (Oder) ist ein Zu­sam­men­schluss von ambulant tätigen Ärzten ver­schie­dener Fach­ge­biete. In unserem Hause werden folgende Fach­rich­tungen angeboten:

Hautarzt: Ambulante Eingriffe, Prophylaxe und Früherkennung

In den chirurgischen Praxen sowie der Dermatologie / Hautarzt werden ambulante Operationen durchgeführt. Bei Überweisungen profitieren Sie von kurzen Wegen zwischen den Facharztpraxen. Physiotherapie, beispielsweise für Senioren- und Rehasport, Ergotherapie sowie Apotheke und Sanitätshaus direkt im Haus komplettieren das Rundum-Angebot.

Kurze Wege zum Rehasport

Das ASB-Gesundheitszentrum mit seinem breiten ambulanten Angebot befindet sich im Stadtzentrum von Frankfurt (Oder) und ist sehr gut mit Bus oder Straßenbahn zu erreichen. Sollten Sie mit dem PKW anreisen, können Sie als Besucher der Praxen oder Einrichtungen unseren Parkplatz vergünstigt nutzen.

Wir sind für Sie da:

Das Ärztehaus ist das ganze Jahr über geöffnet. Urlaubsvertretungen ermöglichen, dass Sie immer einen fachärztlichen Ansprechpartner haben. Wir versorgen Patienten aus ganz Frankfurt (Oder) und der Region.

Sie haben Fragen als Patient oder sind an einer Zusammenarbeit interessiert? Wenden Sie sich gerne an unseren ärztlichen Leiter Dr. Thomas Schöffauer oder die leitende Arzthelferin.

Achtung!

Hier finden Sie unsere Parkordnung.

ASB-Vitalis

Heilbronner Straße 24
15230 Frankfurt (Oder)

Telefonische Anmeldung
+49 335 - 869 466 740

im ASB-Vitalis Frankfurt (Oder)

Ärztlicher Leiter

Dr. med. Thomas Schöffauer

Telefon: +49 335 - 869 466 723

Leitende Arzthelferin

Katharina Böhm

Telefon: +49 335 - 869 466 723

Auto (aus Richtung Berlin)
Sie fahren die A 12 bis zur Ausfahrt Frankfurt (Oder)-Mitte und dann weiter auf der Straße Am Goltzhorn / B112 / B87. Dann biegen Sierechts ab auf die Heilbronner Straße. Nach ca. 500 m sehen Sie rechts unser Gebäude. Hier stehen auch Parkplätze zur Verfügung.

Bus/Straßenbahn
Mit den Tram-Linien 1, 2, 3, 4 und mit den Buslinien 980, 981, 983, 984 fahren Sie bis zur Haltestelle Frankfurt (Oder)-Zentrum. Vom Bahnhof Frankfurt (Oder) erreichen Sie uns zu Fuß nach etwa 750 m über die Bahnhofstraße und Heilbronner Straße (ca. 8 min).